Samstag, 2. Juni 2012

bin ich eigentlich...?

Nagellack gewettet, Nagellack gewonnen, Nagellack ersteigert...
Ich hatte ja bei einer Wette mit meiner besten Freundin die zwei Nagellacke bei Douglas gewonnen. Zwischenzeitlich habe ich auch (endlich mal) bei einer Youtube Verlosung gewonnen und wie es der Zufall so will war es ein Nagellack (den ich noch nicht erhalten habe).

Durch Zufall hatte ich gestern bei ebay gesehen, dass mein leer gehender OPI Nagellack (Farbe Ali's Big Break, habe ich vor ein paar Tagen gepostet), den es nicht mehr zu kaufen gibt, zu versteigern war.
Da dort allerdings noch zwei lilafarbene Essielacke dabei.
v.l.n.r. Essie Angora Cardi, OPI Ali's Big Break, Essie Island Hopping 
Wohl gemerkt: 1 Essie Nagellack kostet im Laden 7,95 Euro und ein OPI Nagellack 16 Euro (was ich ziemlich überteuert finde eigentlich!).

Ich hab mir gedacht "gut, probierstes mal!" und hab mir ein Limit bei 15 Euro für alle 3 Lacke zusammen gesetzt. Dabei hab ich mir dann aber auch schon gedacht, dass ich die Lacke für den Preis eh nicht kriegen werde. Mein Freund und meine beste Freundin haben mich dann auch schon für bescheuert erklärt, dass ich mittlerweile schon Nagellack ersteigere, aber es handelt sich ja um einen der nicht mehr verkauft wird!
Zu meiner Überraschung hat mich dann niemand mehr überboten und ich habe die Lacke für 14,10 bekommen, jippie! :)

Direkt im Anschluss habe ich mit Anni, meiner besten Freundin, eine Wette abgeschlossen, dass ich mir bis Weihnachten keinen Nagellack mehr kaufe... mal sehen, ob ich das durchhalte ;D

Ein bisschen gute Musik zum Abschluss:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen