Donnerstag, 31. Mai 2012

polishaholic!

Es ist bei Weitem kein Geheimnis, dass ich verrückt nach Nagellack bin. Und wenn ich mich mit manchem Youtubern vergleiche (siehe Mara ), habe ich mit meinen 60 Nagellacken noch herzlich wenig^^

Leider gibt es jedoch einen von diesen Nagellacken, den ich so unheimlich gern habe, dass ich ihn mir nachkaufen möchte. Einziges Problem: Er war aus einer Limited Edition!

Burlesque LE von Opi, Farbe: Ali's Big Break (Foto geklaut)

Diverse Male hab ich ihn schon bei einer Ebay Auktion gesehen, aber entweder war jemand schneller als ich oder ich hatte kein Geld! Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich den Nagellack sonst noch herkriegen könnte?
Ansonsten beginnt morgen wieder meine Youtube 3-2-1 Jagd ;)

xoxo Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen